Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

• »CoK_Renegade« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

07.05.2003, 12:58

Spielnr.: 472 - AoK.Conquest.Mai: 2. Spieltag<br>Havana98 Ritter_Bertram_RdT Hendor <br >vs.<br > Xa

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=472" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

07.05.2003, 17:12

gibt nicht viel zu dem spiel zu sagen. bertram hat hiigara früh heftig unter druck gesetzt. bin mir nicht sicher wie stark dann auch hendor vertreten war, jedenfalls konnten wir bertram late castle zurück drängen und anfang imp schließlich bei ihm einmarschieren. Auf der anderen seite ging rene schön imp und walzte Havanna, dann mit einer champ flut nieder. schließlich kam das gg.

CoK_Renegade

Fortgeschrittener

• »CoK_Renegade« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

3

07.05.2003, 17:44

jo haben ma gut gemacht , havana , wollte schon in ritter mich unterdruch setzten dachte ich mir lass ich i9hm die freude zieh schnell ne burg hinter meiner mauer und imp schnell , gemacht gedann als ich imp war würder nur so die resourcen kleingemacht :D

gg gegner

danke mates :D

4

07.05.2003, 18:46

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 09:59)

5

07.05.2003, 21:56

Naja, eigentlich war ich der Hintermann und somit Hendor derjenige der Hiigara angriff. Ich gesellte mich aber gleich in Ritter zu Hendor. Allerdings kamen wir nicht so recht rein in Hiigi's Base. Und als wir drinnen waren flogen wir auch gleich wieder raus, dank Xanders Unterstützung. Danach bekam Havana dann arge Probleme gegen den geimpten Goten der Gegner. Wir warfen jetzt alles auf Havana's Seite um irgendwie diese Gotenmassen aufzuhalten. Gelang aber nicht. Dadurch war dann auch auf der Hendor's Seite keine Gegenwehr mehr und es blieb nur das GG.

Grats den Siegern und Thx Mates.

Cu Bertram.